Teilnehmerstimmen

"Ich habe im Oktober 2010 einen Kurs mit meiner Stute bei Elaine besucht. Fasziniert hat mich bei dem Kurs, dass Elaine auf jeden Reiter sehr individuell eingeht und ihre Erklärungen sehr bildlich  formuliert. Mir wurde bei diesem Kurs bewusst, wie wichtig der Sitz des Reiters ist und es war das erste Mal, dass mir das anschaulich erklärt wurde. " (Heidi)

"Seit ich bei Elaine Unterricht nehme, hat sich meine Stute prächtig entwickelt. Durch die Arbeit an meiner Körperspannung und Stabilität geht meine Stute leichter und schwungvoller vorwärts. Ihre Hinterhand wird immer aktiver und die Rückentätigkeit nimmt zu. Beim Zuschauen bin ich immer wieder beeindruckt, wie sensibel die Pferde reagieren und wie sie in ihrer Haltung und ihrem Verhalten ihre Reiter spiegeln." (Gudrun)